WP-Tattoo-Logo
Es gibt viele Formen und Arten von Tattoos. Auf einige Arten habe ich mich spezialisiert. Darunter zählen u.a. Black and Grey, Trash Polka, Realistic, und Water-Color. Aber auch andere Arten und Formen gehören zu meinem Repertoir. Lass uns gerne einfach über deinen Wunsch sprechen.
maschine-detail

5 Schritte zu deinem Tattoo!

1.

Unverbindliche Beratung

In einem Erstgespräch nehme ich deine Wünsche auf und berate dich gerne. Du trägst dein Tattoo dein Leben lang, also solltest du dir die Zeit nehmen, die richtige Entscheidung zu treffen. Gerne unterstütze ich dich mit meinem Fachwissen dabei.

2.

Erstentwurf

Nachdem du dich für eine Idee entschieden hast, erstelle ich dir einen individuellen, auf Dich zugeschnittenen Entwurf. Diesen besprechen wir und ich zeige dir, wie er an deinem Körper aussehen wird. Erst wenn du 100%ig einverstanden und überzeugt bist, fassen wir einen Termin für dein Tattoo ins Auge.

3.

Terminvereinbarung

Nachdem wir deinen Entwurf finalisiert haben und du damit einverstanden bist, vereinbaren wir einen Termin. Ich sage dir vorab wieviel Zeit dein Tattoo in Anspruch nehmen wird. Die Zeit solltest du dir nehmen - wir sollten dein Tattoo nicht unter Zeitdruck erstellen.

4.

Dein Tattoo-Termin

Bitte sei pünktlich und fit zu deinem Termin. Du solltest am Tag davor möglichst keinen Alkohol trinken, da Alkohol dein Blut verdünnt und mir meine Arbeit für dein Tattoo erschwert. An manchen Stellen kann das Tattoowieren etwas schmerzhafter sein. Wenn du möchtest, können wir jederzeit eine Pause einlegen.

5.

Nachversorgung

Damit sich deine Haut und dein Körper nach dem Eingriff entspannen kann, versorge ich deine Wunden sofgfältig und gebe dir Infos, wie du die Nachbehandlung fortsetzen kannst. Schon nach ein paar Tagen, kannst du dein neues Tattoo somit voll und ganz genießen!

Bist du bereit, deinen Style herauszufinden?

Dann lass dich hier von meiner Referenzenliste inspirieren!